In der Firma Altronik J.A. GmbH entwickeln wir seit über 28 Jahren technische Lösungen zu verschiedensten Herausforderungen. 
 
Wir sind flexibel:
Unsere Größe ermöglicht es uns, schnell, flexibel und unbürokratisch zu helfen, wenn Not am Mann ist. Durch unsere langjährige und enge Zusammenarbeit mit anderen Partner stehen uns vielfältige Vertriebs-, Fertigungs- und Entwicklungskapazitäten zur Verfügung.
 
Wir sind kompetent:
Wir bieten Kompetenzen in dem Bereich Maschinenbau, Elektronik, Steuerung, Software sowie sonstige IT-Dienstleistungen. Unsere vielseitigen Projekte sind ein Zeugnis des gelebten Wissenstransfers.
 
Wir bieten alles aus einer Hand:
Mit unserem vielfältigen Know-How und Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen können wir unseren Kunden zu innovativen Lösung von Problemen helfen.